Gerade mal fünf Quadratmeter Balkon – aber die können die Welt bedeuten. Dann nämlich, wenn sich unter dem „Balkon der freien Künste“ Zuschauer einfinden im idyllischen Grün, die sich an Darbietungen oben auf dem Balkon erfreuen. Von Klassik bis Jazz, von Lesung bis Theater, von abstraktem Tanz bis Jagdhorn. Ob Solist oder Gruppe: Alles ist drin, alles ist möglich – alles unter zehn Minuten.

Du hast was zu sagen? Aber in Minden nichts zu sagen? Der Balkon der freien Künste ist die Gelegenheit! Für Ansprachen, Reden, Kunst, Pamphlete, Lieder, Geschichten …

Sag es! Sing es!

Zeig es! Erzähl es!

Lies es laut vor!

Perform es!

Allein, im Duo, zu dritt …

 

Einzige Regel: Du kannst über alles reden – nur nicht über zehn Minuten.
Der Balkon der freien Künste ist Deine Bühne.

Hier kannst Du dir den Balkon schon mal aus der Vogelperspektive anschauen . Was noch fehlt: Deine Perfomance für die Wandeltage.

Gleich anmelden und Teil eines aufregenden Programms werden. Auf www.mindenanderweser.de